Ich bin auch klar für die Veröffentlichung.
Ich habe Auszüge aus dem Werk gelesen, und mein Eindruck war offensichtlich: wer das geschrieben hat konnte nicht bei klarem Verstand sein. Völlig wirr und absurd.
KLar wird es Menschen geben die das in Ihrem Sinne auslegen wollen, aber sowas gibt es bei allen Schriften. Die Art und Weise wie der bayrische Staat über das Urheberrecht seit langem jegliche Veröffentlichung unterdrückt, finde ich auch nicht gut.
Das Werk ist schließlich nicht verboten - es wird nur nicht gedruckt, und jeder, der es drucken will kriegt von den Rechteinhabern was drüber.
Ich glaube 2015 laufen die Rechte aus - würde mich nicht wundern wenn dann eine andere Möglichkeit gefunden wird das zu unterbinden.
Ich konnte 2004 in Indien einen Nachdruck kaufen - auf deutsch. Habe verzichtet, da es mir einfach zu wirr erschien. Es sollte allerdings eher Teil der Allgemeinbildung sein, als derart unter Verschluss. Schließlich mystifiziert das auch sehr.
Der Text sollte aber im Netz zu finden sein - zumindest wenn man nicht-deutsche Suchmaschinen verwendet, und zur Not einen Proxy.
es grüßt
MasterLord